StartseiteAngebots-Suche

Geki-Reise-Ferien auf dem Bauernhof

Ferien auf dem Bauernhof hast du vielleicht schon einmal gemacht, da du nicht genug von Katzen, Schafen, Kaninchen und Schweinen bekommen kannst. Aber hast du auch schon einmal tatkräftig bei der Stallarbeit und beim Bearbeiten des Gemüsegartens mit angepackt?

Auf dem Schulbauernhof Ummeln hast du die Gelegenheit dazu, denn die Mitarbeiter dort brauchen am Vormittag dringend deine Hilfe. Nebenbei wirst du noch viel über den achtsamen Umgang mit Tieren und Pflanzen erfahren.

Nachmittags erkunden wir dann die Umgebung, gehen schwimmen, besichtigen eine Burg oder ruhen uns auf dem großen Außengelände des Bauernhofes einfach nur aus.

 

VeranstalterBunter Kreis Rheinland -Standort Bonn-
Im Mühlenbach 2b
53127 Bonn
AlterAb 7 Jahre
Wann?26.-30.07.2021
Wo?Schul-Bauernhof Ummeln
Umlostraße 54
33649 Bielefeld
Kosten275 €
Kontakt zum Veranstalter
Website:www.bunterkreis.de
E-Mail:geschwister@bunterkreis.de
Telefon:02641 8097742
Ansprechpartner Bernadette Speicher
Fachbereichsleitung
02641 8097734
geschwister@bunterkreis.de
Drucken
© 2009–2020 Stiftung FamilienBande