StartseiteAngebots-Suche

Jugendfreizeit Herbst

Liebe Geschwister,
Fahrt mit uns auf die Jugendfreizeit nach Vallendar und erlebt spannende, aber auch entspannte Tage! In unserer Unterkunft gibt es viel zu entdecken: Es gibt eine Kletterwand, einen Werkraum und auch eine Kegelbahn! In den schön gestalteten Aufenthaltsräumen können wir es uns bei einem Kakao oder Tee richtig gemütlich
machen. Aber auch wer Action braucht kommt auf seine Kosten! Also lasst euch überraschen und seid dabei! Wir freuen uns auf euch.
Die Betreuung erfolgt durch zwei Sozialarbeiter*innen des Bunten Kreis Rheinland, die Erfahrungen haben in der Gruppenarbeit mit Jugendlichen und in der Erlebnispädagogik.
Unterstützt wird das Team durch eine Studentin der Pädagogik.
Es wird vor der Ferienfreizeit einen Informationsabend geben, bei dem alle Fragen geklärt werden können und wir das Programm mit euch abstimmen werden. Der genaue Termin wird nach der Anmeldung bekannt gegeben.

VeranstalterBunter Kreis Rheinland -Standort Bonn-
Alterfür Jugendliche ab 12 Jahren
Wann?Mo.12.10.2020, Abfahrt wird noch bekannt gegeben Rückkehr: Sa.17.10.2020, Ankunft wird noch bekannt
Wo?Gästehaus Haus Wasserburg in Vallendar