StartseiteAktuelles zurück zur Übersicht

Zukunftskongress »Kinderhospiz 2.0 – Wandel, Visionen, Zukunft« - 05. - 06.10.2022 im Europa-Park Rust

Der Zukunftskongress »Kinderhospiz 2.0 – Wandel, Visionen, Zukunft« möchte wichtige Impulse für die Herausforderungen der kommenden Jahre setzen. Ein Schwerpunkt des Zukunftskongresses wird die Beurteilung der Chancen, aber auch der Risiken der Digitalisierung von Beratungs- und Betreuungsangeboten sein. Ein thematischer Schwerpunkt, der uns nicht nur durch die bitteren Erfahrungen der Pandemie immer stärker beschäftigen sollte, sondern auch Antworten auf knapper werdende Ressourcen in personeller und finanzieller Hinsicht liefern könnte.

Link zum Programm: https://bildung.lebenshilfe-nrw.de/de/fortbildung/seminare-fortbildung.php?Kategorie=2&Kurs=148498

Ramona Jacob
Stiftungsmanagerin