StartseiteAktuelles zurück zur Übersicht

Geschwisterwoche 2022 für Geschwister von behinderten, chronisch oder lebensverkürzend erkrankten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen

Sehen, ernst nehmen, unterstützen – mit der Geschwisterwoche will die Lebenshilfe Bayern in ihrem Jubiläumsjahr Geschwister in den Mittelpunkt rücken und allen Interessierten ein Forum für Begegnung, Austausch und Information anbieten.

Wir möchten unsere erste gemeinsame „Geschwisterwoche für Geschwister von behinderten, chronisch oder lebensverkürzend erkrankten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen“ feierlich eröffnen! Dazu haben wir ein interessantes und informatives Programm für Sie zusammengestellt. Wir wollen einen Ort der Begegnung schaffen, informieren, ins Gespräch kommen, zuhören, uns austauschen sowie die Bedürfnisse und Wünsche von Geschwistern in den Fokus stellen.

Weitere Informationen zur Geschwisterwoche sowie Informationen zur Mitmach-Aktion erhalten Sie hier: >>bitte klicken<<

Ramona Jacob
Stiftungsmanagerin