StartseiteFachbereich

Fachbereich für Experten

Dieser Bereich ist für Experten gedacht. Dafür müssen Sie sich registrieren. Danach haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigenen Angebote für Geschwisterkinder und ihre Familien einzustellen und zu aktualisieren und an unserem Dokumentationsschema-Projekt teilnehmen. Die von Ihnen eingestellten Angebote werden dann in der die Angebots-Suche abgebildet, in der sie für Betroffene und Ärzte sichtbar sind.

Hier geht es zur Registrierung

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Isolde Stanczak
Institut für Sozialmedizin in der Pädiatrie Augsburg (ISPA)
isolde.stanczak@ispa.bunter-kreis.de

in dringenden Fällen auch an die FamilienBande Infoline: 07762 81 99 000

Alle Einrichtungen, die sich 2017 neu in unserer Angebots-Suche registrieren und ein Geschwisterkinderangebot einstellen, bekommen ein kostenloses Exemplar des Praxishandbuchs "Geschwister chronisch kranker und behinderter Kinder im Fokus – ein familienorientiertes Beratungskonzept“ zugeschickt (solange der Vorrat reicht). Alle Einrichtungen, die bereits mit einem Angebot registriert sind und noch kein Handbuch erhalten  haben, können ebenfalls ein Exemplar anfordern. Bitten wenden Sie sich dazu an: info@stiftung-familienbande.de.

Wichtig: Es wird nur ein Exemplar pro Einrichtung zur Verfügung gestellt!

Login Name
Passwort vergessen