Unterstützen Sie uns mit einer Spende!

Wenn Sie sich für eine Spende entscheiden, wird die Stiftung FamilienBande diesen Betrag für die Förderung ihrer satzungsgemäßen, gemeinnützigen Zwecke verwenden. Diese betreffen zum einen den Neuaufbau von regional vernetzten Angeboten, die die Stiftung voranbringen will. Bereits bestehende Angebote hat die Stiftung in einer einzigartigen Angebots-Suche für Geschwisterhilfen, die mittlerweile schon mehr als 200 Angebote umfasst, zusammengetragen. Zum anderen werden geeignete Instrumente zur Früherkennung der Belastung von Geschwisterkindern entwickelt.

Herzlichen Dank an alle, die uns helfen und unterstützen!

FundraisingBox Logo

Unser Spendenkonto:

Bank: BNP Paribas Fortis

Kto.-Nr.: 2220099010
BIC: BNPADEFFXXX

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne eine Spendenquittung zu.

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Machen Sie aus jedem Online-Einkauf eine gute Tat und unterstützen Sie die Stiftung FamilienBande – und das ohne einen Cent mehr zu bezahlen!

Und so funktionierts: Gehen Sie auf www.boost-project.com, wählen Sie aus über 500 Partnershops (z.B. amazon, expedia, Deutsche Bahn und viele mehr) ihren Shop aus und kaufen Sie dort ganz gewöhnlich ein.

Für ihren Einkauf zahlen die Shops eine Dankesprämie, die wenige Tage später auf ihrem boost-konto gutgeschrieben wird. Damit können Sie dann ein soziales Projekt unterstützen, zum Beispiel die Stiftung FamilienBande.

Noch einfacher geht’s mit der boost-bar, einem Browser Add-on, das Sie vor jedem Einkauf an boost erinnert.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!