StartseiteAngebots-Suche

Ab in den Rheingau! Freizeit für Geschwisterkinder

Geschwisterfreizeit 2015
Geschwisterfreizeit 2015

Letztes Jahr war ein voller Erfolg - alle 8 Kinder waren glücklich :-) Deshalb dieses Jahr wieder: Kaub liegt im Rheingau. Dort ist ein Freizeitanlage mit Kletterwand, Zelten, grosser Küche zum Kochen, Fahrrädern und jede Menge Möglichkeiten für Ausflüge. WIr waren auf der Sommerrodelbahn, Kletterwald, Bootstour, etc.

8 - 10 Kinder von 8-12 Jahren aus ganz Deutschland, aber am liebsten aus dem Rhein-Main-Gebiet dürfen gerne mit. Der Tranport wird von uns organisiert. Kontakt Roland Dünow 01523-4073199

VeranstalterRound Table Children`s Wish e.V.
Rosselstr.27
65193 Wiesbaden
Alter8-12
KrankheitsfokusGeschwister von kranken oder behinderten Kindern
Wann?03.-08. Juli 2017
Wo?Kaub
KostenTaschengeld
Kontakt zum Veranstalter
Website:www.rt-cw.de
E-Mail:corinna.wegeler@rt-cw.de
Telefon:0611 5325365
Ansprechpartner Roland Dünow
Botschafter RT-CW Mitglied bei Round Table 18 Wiesbaden
015234073199
geschwisterkinder@rt18.rtd-mail.de

Johannes Lang
Vorsitzender Freunde und Förderer von Round Table 18 e.V.
0179-8553814

bildergalerie

Drucken
© 2009–2022 Stiftung FamilienBande