StartseiteAngebots-Suche

Geschwistertagung 2023

In den Pfingstferien ist es endlich wieder soweit und die Bildungs- und Erholungsstätte Langau lädt alle Geschwister (12-18 Jahre) von Menschen mit Behinderung oder chronischer Erkrankung zur diesjährigen Geschwistertagung ein. Diesmal sind wir in der Mittelfranken-Hütte inmitten der Fränkischen Schweiz zu Gast.

Dich erwarten sechs intensive Tage mit einer ausgewogenen Mischung von gemeinsamer Arbeit an euch wichtigen Themen und Fragen, Freizeit und (Kletter-)Ausflügen sowie kniffeligen Herausforderungen und Abenteuern, die ihr nur zusammen bewältigen könnt. Lass dich überraschen und freue dich auf eine unvergessliche Zeit!

Wenn du oder deine Eltern noch Fragen haben, ruft gerne jederzeit an: 01637 69 67 59

Wir würden uns sehr freuen, dich dabei zu wissen!

Dein Manuel & Team

An- & Abreise

Am Samstag nach Pfingsten (03.06.) heißen wir dich ab 14 Uhr vor Ort willkommen. Um 16 Uhr werden wir dann gemeinsam in die Tagung starten.

An Fronleichnam (08.06.) essen wir noch zusammen zu Mittag und beenden die Tagung um 14 Uhr.

Kostenbeitrag

250 € inklusive pädagogischer Begleitung, Unterkunft und Verpflegung. Im Anschluss an die Tagung bekommst du eine Rechnung und kannst den Beitrag dann begleichen.
Sollte das Geld ein Hinderungsgrund für deine Teilnahme sein, melde dich bitte, damit wir gemeinsam eine Lösung suchen können.

VeranstalterBildungs- und Erholungsstätte Langau
Langau 1
86989 Steingaden
Alter12-18 Jahre