StartseiteAktuelles zurück zur Übersicht

Update: Ausstellung "Ich bin auch noch da!" in Marburg

Die erste Hälfte unser Ausstellung "Ich bin auch noch da!" liegt bereits hinter uns. Bis zum 06. März war die Ausstellung im Foyer der Klinik für Kinder- und Jugendmedzin Marburg zu sehen, ab dem 13. März kann sie nun in der Kundenhalle der Sparkasse Marburg Biedenkopf (Wilhelmstraße) besucht werden.

Auch den ersten Teil unseres Rahmenprogramms, welches sich bisher auf den Klinik- und Fachbereich fokussierte, haben wir gemeistert. Dazu gehörten zwei Fachveranstaltungen. Eine, die als Fortbildung für Ärzte anerkannt war und eine für Einrichtungen aus Marburg und Umgebung.

Der zweite Teil soll nun "Jedermann" erreichen. Dazu gehören zwei Filme im Cineplex und eine Buchlesung bei Lehmanns sowie ein Tag für Geschwisterkinder und ihre Eltern.

Alle Infos zum Rahmenprogramm gibt es hier.

Bitte beachten Sie, dass für zwei Veranstaltung eine Anmeldung notwendig ist.

Die Anmeldeformulare sowie weitere Infos zur Ausstellung finden Sie hier.

kontakt

Irene von Drigalski
Geschäftsführerin Stiftung FamilienBande
Öflinger Straße 44
79664 Wehr

Infoline 07762 81 99 000
info@stiftung-familienbande.de

Unterstützt von
© 2009–2014 Novartis Stiftung FamilienBande