StartseiteAktuelles zurück zur Übersicht

Wanderausstellung Marburg: Rahmenprogramm online!

Unter dem Motto „Ich bin auch noch da!“ startet im Februar 2019 die Wanderausstellung der Stiftung FamilienBande in Marburg.
Die Ausstellung und das abwechslungsreiche Rahmenprogramm sollen in der Zeit vom
20.02. - 27.03.2019
Geschwisterkinder im Landkreis Marburg-Biedenkopf in den Fokus stellen.

Ziel ist es, Betroffenen zu zeigen, wo sie Hilfe bekommen, wie Einrichtungen bei den Angeboten für Geschwister zusammenarbeiten und wie Verantwortliche in Politik und Verwaltung dabei helfen, damit Familien den Weg zu der für sie passenden Unterstützung finden.

Für den Zeitraum der Ausstellung wurde ein tolles und vielseitiges Rahmenprogramm erstellt. Auf die Geschwisterkinder, deren Eltern und Familien aber auch auf Ärzte, medizinisches Fachpersonal sowie Personen und Ehrenamtliche, die mit Geschwisterkindern zu tun haben, warten tolle Filme im Kino, Vorlesungen, ein Workshop, ein Fachnachmittag und vieles mehr.

Ab sofort findet Sie auf unserer Website:

- eine Infoseite zur Wanderausstellung in Marburg;


- unseren Flyer zum Download mit allen wichtigen Informationen rund um die Ausstellung sowie Angebote für Geschwister im Landkreis Marburg - Biedenkopf;

 

das Rahmenprogramm zum Download

Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an:

info@stiftung-familienbande.de

kontakt

Irene von Drigalski
Geschäftsführerin Stiftung FamilienBande
Öflinger Straße 44
79664 Wehr

Infoline 07762 81 99 000
info@stiftung-familienbande.de

Unterstützt von
© 2009–2014 Novartis Stiftung FamilienBande